Unimog-Club Schweiz / Liechtenstein

Klaushock in Volketswil (24.11.2012)

Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich rund fünfzig Mitglieder und Familienangehörige bei der Waldhütte in Volketswil zum traditionellen Klaushock. Die Zufahrt war perfekt jaloniert und so fanden vom Smart mit Ochsenkopf über Boehringer, 2010er, U 416-Doppelkabiner bis zum U 1700-WoMo alle problemlos den Weg zum Festplatz. Unter der Leitung von Vincent wurde eine Raclette-Ausgabestelle betrieben, welche sich grosser Nachfrage erfreute.

Wie gewohnt, wurde der Anlass auch genutzt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, technische Fragen zu diskutieren oder einfach um die Freundschaften zu pflegen.

Klaus und Schmutzli hatten für alle Kinder und einige Erwachsene ein Sacklein mitgebracht. Der Niklaus wünschte allen Anwesenden einen guten Ausklang des Jahres und ein gesundes nächstes Jahr.

Die Veranstaltung zog sich bis weit in den Nachmittag hinein. Besten Dank Vincent und Röbi für die Organisation des tollen Klaushock.

 In sicherem Abstand hören die Mitglieder dem Samiklaus zu.

 

 Smart-er Ochsenkopf

 Reto erhält für seinen Einsatz am Jahrestreffen ein Klaussäcklein